Aufgrund der ausergewoehnlichen Nachfrage ist unser Webshop geschlossen. Bitte wenden sie sich an ihren Silky Fachhaendler.
  • Contact


    • Silky Europe
    • Spectrum 38
      4706 NM Roosendaal
      Niederlande
    •  
    • Phone: +31(0)165 532992
    • An Wochentagen zwischen 8.30 - 17.00 Uhr

    • support@silky-europe.com

LOKAL EINKAUFEN

Silky Europe arbeitet mit einem umfangreichen Händlernetzwerk zusammen. Wir fördern den lokalen Vertrieb über unsere Händler. Suchen Sie in unserer Händlersuche nach einem Händler in Ihrer Nähe.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Wiederverkäufer in Europa aufgelistet werden. Sie finden keinen Händler in Ihrer Nähe? Bitte wenden Sie sich an nationale Händler in unserer Händlersuche, die mit roten Füchsen gekennzeichnet sind.

UNSER WEBSHOP

Wenn Sie lieber auf unserer Website bestellen möchten, betragen die Standard-Versand- und Bearbeitungskosten 12,50 €. Für alle Stangensägen und bestimmte Stangensägenteile (siehe 'Stangensägen' weiter unten) betragen diese Gebühren 50 €. Diese Tarife gelten für alle Länder innerhalb der EU. Wir liefern nicht in Länder außerhalb der EU. Es können auch keine Sendungen mehr nach Deutschland verschickt werden. Bitte kontaktieren Sie einen lokalen Silky Händler.

Unser Webshop ist ausschließlich für Privateinkäufe (B2C) vorgesehen.

VERSANDART

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen. Regelmäßige Bestellungen werden mit DPD versandt. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Sie werden gebeten, eine Empfangsbestätigung zu unterschreiben.

Stangensägen

Unsere Stangensägen werden in Einzelteilen geliefert. Die Stangensäge lässt vor Gebrauch sehr einfach zusammenzubauen. Die Modelle Hayate 7700Hayauchi 3670 und Zübat 3900 sowie die Stangenelemente dieser Modelle sind aufgrund ihrer Länge vom regulären Transport ausgeschlossen. Diese Produkte werden mit Spezialtransporten (€50) in die meisten Länder innerhalb der EU verschickt. Bitte beachten Sie, dass für diesen Transport keine Online-Sendungsverfolgung zur Verfügung steht und der Erhalt unterschrieben werden muss. Deshalb ist es wichtig, dass tagsüber immer jemand anwesend ist, um das Paket in Empfang zu nehmen.