Aufgrund der ausergewoehnlichen Nachfrage ist unser Webshop geschlossen. Bitte wenden sie sich an ihren Silky Fachhaendler.
  • Contact


    • Silky Europe
    • Spectrum 38
      4706 NM Roosendaal
      Niederlande
    •  
    • Phone: +31(0)165 532992
    • An Wochentagen zwischen 8.30 - 17.00 Uhr

    • support@silky-europe.com

Der Käufer ist dazu berechtigt, das erhaltene Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an den Verkäufer zu retournieren. Eine Angabe von Gründen ist in diesem Falle nicht notwendig. Allerdings ist dies nur unter der Bedingung möglich, dass der Käufer die Originalrechnung beilegt, der Artikel nicht beschädigt oder gebraucht ist und sich dieser noch in seiner Originalverpackung befindet. Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt sein, ist der Verkäufer nicht verpflichtet, die Retoursendung anzunehmen. Die diesbezüglichen Kosten und Risiken der Rücksendung liegen beim Käufer.

Rücksendeadresse:

De Wild BV
Elementweg 15
4706 NN Roosendaal
Die Niederlande

Der Verkäufer wird den bezahlten Kaufpreis so rasch wie möglich rückerstatten, auf jeden Fall aber innerhalb von 30 Tagen beginnend mit dem Tag der Retournierung. 

Wenn der Käufer ein beschädigtes Produkt erhalten hat, wird dieses durch den Verkäufer gegen das gleiche Produkt kostenfrei ausgetauscht. Allerdings nur unter der Bedingung, dass der Käufer dies innerhalb einer angemessenen Zeit nach Entdeckung der Fehlerhaftigkeit des Produktes mitteilt; der Käufer behält noch immer die Rechnung, das Produkt wurde noch nicht verwendet und befindet sich noch immer in der Originalverpackung. Zu diesem Zweck sollte der Käufer nach Erhalt des Produktes an der Lieferadresse den Verkäufer kontaktieren, wobei ein Zeitraum von 2 Monaten als zeitgerecht erachtet wird. 

Wenn der Käufer Produkte retourniert hat, muss dieser in der Lage sein, einen Beweis über den Versand vorzulegen.